Zahnpasta ohne Minzaroma bei Guaifenesintherapie ist irreführend
Zahnpasta ohne Minzaroma bei Guaifenesintherapie und ohne Minzöl bei Guaifenesintherapie diese Postulate werden im Internet oft aufgestellt. Zitat: „Menthol, wie Minzöl würden innerhalb von 15 Sekunden über die Mundschleimhaut aufgenommen. Beide Komponenten gelten gleichermaßen als stärkste Blocker von Guaifenesin und torpedieren die Guaifenesintherapie nach Dr. Amand.“
Der Guaifenesintherapie nach Dr. Amand liegt die Salicylatvermeidung während der Einnahme von Guaifenesin zu Grunde und das Verwenden einer salicylatfreien, mentholfreien Zahnpasta während der Guaifenesintherapie ist schlüssig Irreführend dagegen ist das Postulat Zahnpasta ohne Minzaroma bei der Guaifenesintherapie ohne Minzöl bei Guaifenesintherapie nach Dr.Amand.
Fast alle Minzöle enthalten viele Salicylate, aber nicht alle Minzöle enthalten Salicylate.
Grundsätzlich ist Zahnpasta ohne Minzaroma selten.
Minzaroma und Menthol werden meist aus Ackerminze und Pfefferminze gewonnen.
Minzigen Geschmack und Menthol verbinden wir in Europa mit Frische.
Minzige und mentholige Aromastoffe sind deshalb in fast allen Zahnpasten und Mundwässern, in Kaugummis, in Salben, Duschgels etc. zu finden. Menthol kommt überwiegend aus der Ackerminze.
Ackerminze, wie die Pfefferminze (Mentha piperita) enthalten Salicylate.
Das L-Menthol.
Das Tabu Zahnpasta ohne Minzaroma bei Guaifenesintherapie setzt den Fokus auf Acker- und Pfefferminze mit dem L-Menthol. Das Gleiche gilt für Wintergrüngewächse
Blätter der Wintergrüngewächse liefern Methylsalicylat, mittels Wasserdampfdestillation wird der Methylester der Salicylsäure isoliert.
Fibromyalgie-, wie Samter Trias betroffene Patienten dürfen Produkte mit Geschmackskomponenten aus Wintergrüngewächsen im Aroma nicht verwenden.
Verunsicherte Fibromyalgiepatienten suchen Zahnpasta ohne Minzaroma bei Guaifenesintherapie
Woher nimmt die salicylatfreie Chitodent® den Geschmack her?
Entwöhnt von vielen Geschmackskomponenten beschreiben Fibromyalgie-und Samter Trias Betroffene den Geschmack der Chitodent® als betörend.
Die von Fibromyalgie Betroffenen haben sich oft auf eine langwierige Guaifenesintherapie nach Dr.Amand eingelassen und müssen während dieser auf viele der gewohnten Geschmackserlebnisse verzichten. Es verwundert nicht, dass Sie wie auch Menschen mit Samter Trias sich so sehr nach Geschmack sehnen.
Die salicylatfreie mentholfreie Zahnpasta Chitodent® Zahnpasta schmeckt während des Zähneputzens nicht fade sondern minzähnlich, leicht süsslich und frisch.
Zahnpasta ohne Minzaroma bei Guaifenesintherapie heißt nicht auf Geschmack in der Zahnpasta zu verzichten
Das geschmackliche Empfinden der Chitodent® Zahnpasta ist auf ihr besonderes rekonstituiertes, salicylatfreies Aroma zurückzuführen
Analytisch ‚auseinander genommen‘ und wieder zusammengesetzt (rekonstituiert) allerdings ohne die für Homöopathie-, Samter Trias- Fibromyalgiepatienten problematischen Inhaltsstoffe ist das Öl, das dem Aroma der Chitodent® zugrunde liegt.
Das rekonstituierte Aroma der Chitodent® enthält keine Salicylate, kein Methylsalicylat, kein Menthol und keine ätherischen Öle mit Salicylaten.
Informationen zum Aroma: INCI (International Nomenclature of Cosmetic Ingredients).Chemie: Zahnpasta ohne Minzaroma bei der Guaifenesintherapie nach Dr. Amand.
Überblick zur Guaifenesintherapie nach Dr.Amand
Warum die Chitodent® als salicylatfreie mentholfreie Zahnpasta ohne pflanzliche Inhaltsstoffe wirksam ist.
Chitodent® Zahnpasta im Shop von Helmuth Focken Biotechnik e.K kaufen